Texter in Lübeck

Von der Kreativen zur digitalen Texterin

Moin, ich bin Andrea. Texter-in aus Lübeck mit langjähriger Agentur-Erfahrung.

Dir fehlen die richtigen Worte für deinen Online-Auftritt? Du weißt nicht wie du deine Blogartikel gekonnt schreibst? Oder deine Werbekampagne konzeptstark und mit überzeugenden Texten realisierst? Dann wird’s Zeit für ein Kennenlernen mit einer erfahrenen Texter-in in Lübeck wie mir. Als Texter-in entwickle ich kreative Konzepte und Kommunikation für Werbeagenturen, Webdesigner, Unternehmen und Selbstständige.

Lass uns deine Kunden zum Lächeln bringen

Von Lübeck aus schreibe ich als Texter-in deine Webseitentexte, Blogartikel oder Beiträge für dein Magazin. Und das mit viel Empathie, klar und ohne Gedöns. Ich entwickle kreative Werbeideen für deine Kampagne und deinen textstarken Online-Auftritt.
Oder möchtest du deine Texte von mir überarbeiten oder SEO-optimieren lassen? 
Lass uns dein Business gemeinsam mit mir als erfahrene Lübecker Werbetexter-in nach vorne bringen!

Mit Texten, die ankommen

Andrea Schenckenberg-Dürkop, Werbetexter, Texter, Lübeck, Hamburg, deutschsprachige Texter, Webtexte, SEO-Texte, textbilder
Texter-in in Lübeck. Konzept stark. Online-Texter. Copywriter.

Klar habe ich Themen, über die ich am liebsten schreibe:
Nachhaltigkeit/Green Economy, alles rund um die Seefahrt, Gesundheit, Bildung, Handwerk. Grundsätzlich bin ich ein neugieriger Mensch. Und ich lerne gerne. 

Vor welcher Herausforderung stehst du? Wofür suchst du einen erfahrenen Texter, einen:

  • der deine Webseitentexte SEO-optimiert schreibt
  • der Storytelling kann
  • dein Buchprojekt begleitet
  • deine Texte überarbeitet
  • Schreib- und Text-Impulse gibt
  • deinen Blogartikel schreibt oder gekonnt überarbeitet
  • Konzept stark ist
  • den Slogan kreiert, der zu deiner Kampagne passt
  • Agenturerfahrung mitbringt

Lass uns darüber sprechen. Auf geht’s!

Über mich und unsere Zusammenarbeit

Wertschätzend zusammenarbeiten

Als Texter-in texte ich erfolgreich für große und kleine Unternehmen. Ich setze meine langjährigen Erfahrungen für dich ein. Arbeite professionell und denke über den Tellerrand hinaus, um deine Aufträge zu erfüllen. Was für mich dabei zählt sind meine Werte: dazu gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Und ein Arbeiten auf Augenhöhe. Was ich im Gegenzug erwarte? Ein angemessenes Honorar, um das ich nicht feilschen muss. Und Wertschätzung. 

Meine Preise
In der Regel hängen meine Honorare vom tatsächlichen Aufwand ab. Jedes Projekt hat seine eigenen individuellen Anforderungen. Um realistisch kalkulieren zu können und für dich möglicherweise ein Festpreis-Angebot zu erstellen, benötige ich vorab ein ausreichendes und klares Briefing. Mit einer Pi-mal-Daumen-Kalkulation bist weder du noch ich glücklich.

Alles dreht sich um starke Werbung und klare Kommunikation

Texter-in in Lübeck | mit Faible für Werbepsychologie und Storys, die verkaufen (Storytelling) | Werbetexter-in in der klassischen Werbung | Texter-in und Konzeptioner für Webseiten | 3 Jahre Ausbildung zur Diplom Grafikdesigner-in (WKS-Diplom) | 5 Semester Studium der Humanmedizin | seit über 2 Jahren freie Dozent-in im Bereich Marketing und Fortbildung | Hospitanz bei den Lübecker Nachrichten | ehemals Redakteur-in und Ideenjäger-in der Kindergartenzeitschrift „Zwergenpost” | Lektorin | Engagement im Grundschulbereich/Bildung seit 2001 | aktive Netzwerker-in | Mitglied der Startup Community Lübeck | freischaffende Künstlerin (www.kunstfertig.net) | Meer verliebtes Küstenkind und MEER-Blickerin.

Jetzt ist es raus:
die Texter-in ist auch Autor-in | Lektor-in und Buchprojektbegleitung für die über 30 Autoren und Autorinnen des Community Buchs „faw Lübeck Projekt GeZu 4.0”

Nach oben