Springe zum Inhalt

Andrea Schenckenberg-Dürkop I Freie Texterin

Werbetexte – aber sicher!

Nach meiner Ausbildung an der Werkkunstschule GmbH Lübeck, Schule für Kommunikationsdesign, war ich für verschiedene Werbeagenturen in Hamburg und Lübeck tätig. 
Heute arbeite ich als Freelancer Texterin im Raum Lübeck und Umgebung.

Was ich liebe? Meine Tochter. Meinen Hund. Freundliche Menschen. Wertschätzung. Ein ehrliches und herzliches Miteinander. Am Wasser entlang zu laufen und den Wind auf der Haut zu spüren. Musik. Bücher. Das Rauschen der Blätter in den Bäumen. Die unendliche Weite auf dem Wasser. Den frischen Geruch eines lauen Sommerregens.

Ich bin ein kreativer Mensch. Und das lebe ich nicht nur beruflich, sondern auch in meiner freien Zeit aus – auf der Leinwand beim Malen, wenn ich zeichne oder steinbildhaue. Schauen Sie sich meine Kunstseite gerne an: Kunstfertig 

Andrea Schenckenberg-Dürkop I Werbetexterin