Text, Konzept & Design

Ausgebildete Grafikdesignerin. Spezialisiert auf Werbetexte, die gut ankommen.

Texte können viel bewegen – wenn sie gut geschrieben sind.

Vom Text für die eigene Website über Anschreiben
bis hin zum Blogartikel oder Slogan: als Texterin kreiere ich werbewirksame Werbetexte.
Immer individuell im Tonfall, der zu Ihnen und Ihren KundInnen passt.

Von der Idee bis zur kreativen Umsetzung

Ein Werbetext, der verkauft und Ihr Ranking verbessert?
Der schreibt sich nicht von allein – aber mit meiner Hilfe.
Text und Bilder – Marketing werbewirksam umsetzen?
Auf kreative Werbetexte habe ich mich spezialisiert – SEO optimiert und lesefreundlich.
Für die Realisation Ihrer Website/Homepage oder Print-Werbemittel
arbeite ich mit einem starken Netzwerk – in Lübeck und deutschlandweit.

Setzen Sie auf die ganze Bandbreite für Ihr Werbeprojekt / B2B und B2C Marketing!

Ob GrafikdesignerIn, WebdesignerIn, Video-Spezialist oder Fotograf … 
Uns alle verbindet der Anspruch an beste Qualität und ein Arbeiten auf Augenhöhe. 
So lassen sich Marketingprojekte gekonnt realisieren.

Texter in Lübeck mit starkem Netzwerk

Webdesign Rehlingen - Siersburg

Stimmen von Kunden und KooperationspartnerInnen

Was soll ich sagen? Frau Schenckenberg-Dürkop denkt mit. Das ist eine ihrer großen Stärken. Mit viel Empathie und Professionalität bringt sie Botschaften auf den Punkt. Sie versteht ihr Handwerk aus dem Effeff. Ihre Erfahrung und ihr Wissen im Bereich Copywriting und SEO-Texte zeigen sich nicht nur in der Qualität ihrer Inhalte. Ich werde häufig gefragt, woher meine großartigen Texte kommen. Sie betreut meine Webdesign-Projekte als versierte Texter-in und Konzeptioner sehr gut.

Danke für diese großartigen Texte. Weiter so!

Meriem Benois von Raster & Pixel (www.raster-und-pixel.de)

Hallo Andrea, herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den bisherigen Projekten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dich als Texterin gerne weiter.

Beste Grüße vom Hansolu-Team 
Nils Dardemann

Empfehlung: